Über mich

Hallo,

mein Name ist Rebecca Müller. Ich bin ca. 5 km südlich von Regensburg zu Hause, zum 2. Mal verheiratet, habe 2 Kinder, einen tollen Mann und 2 Katzen.

Ich habe mich seit 2002 mit dem Thema Familienstellen beschäftigt, um die von mir empfundene Spannung innerhalb familiärer Situationen zu verstehen und das Verhältnis zu verbessern. Das waren die ersten Schritte auf meinem Weg in der Spiritualität. In der Zeit meiner Trennung von meinem ersten Mann 2012 bin ich auf Ho´oponopono gestoßen und habe hier Wunderbares erleben dürfen. In dieser aufwühlenden Zeit war es für mich eine große Hilfe. Es ging mir damals sehr schlecht und ich wollte das ändern.

Ich habe bei Ulrich Dupree und Andrea Bruchacova „gelernt“ und viele weitere Studien (Dalai Lama, Stelzl, Mohr, Byron …) plus Selbsterfahrung etc. durchgeführt. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mentoren Ulrich Dupree und Andrea Bruchacova, Olga Hethy , sowie Susanne Schuhmann-Lessig ganz herzlich für ihre tolle Unterstützung bedanken!!!

Für regelmäßige Treffen und/oder Kurse zum Thema „Vergebung“ habe ich mich entschlossen Ho´oponopono hier im Raum Regensburg anzubieten. Ich selbst wende es eigentlich täglich an. Zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung als zertifizierte Bachblütenberaterin und weiter als Psychologische Beraterin abgeschlossen. Ursprünglich habe ich Bankkauffrau gelernt und noch BWL und Marketing studiert. Heute arbeite ich Teilzeit in der Industrie als kaufm. Angestellte.

Ich kann sagen, dass mir Ho´oponopono sehr geholfen hat –  mein Geist und Horizont hat sich für das wahre Lebensglück unendlich geöffnet – ich bin mit mir wirklich im Frieden und ich freue mich, wenn ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben kann! Meldet Euch einfach an – ich freue mich auf Euch!